Aktuelles


 

Blühtabelle

Auf dieser Seite wird die jeweils erste Blüte der verschiedenen Arten dokumentiert. So soll nach und nach einiges über das Blühverhalten der verschiedenen Passionsblumen in Erfahrung gebracht werden.

Blühtabelle 2003
Blühtabelle 2004
Blühtabelle 2005

 

Wissenschaftliches

Hier ist eine Tabelle der Passiflora - Gattungen mit dessen Sektionen.

 

Das Tagebuch

Das oberste Gebot von Klostergärten und Gärten in asiatischen Ländern, ist das Aufschreiben des Erlebten in der Wachstumszeit. Da dies für mich sehr viel gebracht hat, werde ich versuchen, nach und nach über die Kultur meiner Passionsblumen, aber auch anderer Arten in meinem Garten zu berichten.

 

Versuche

Alles über meine Aussaatversuche aber auch über andere Versuche rund um die Passilfora sind unter dieser Seite zu finden.

 

Jungpflanzen

Hier sind aktuell die neusten Bilder meiner frischgekeimten Jungpflanzen zu sehen. Sobald die Blattbildung beginnt werden diese auch mit Bildern dokumentiert.